31.01.2018 in Allgemein

Kleiner Stern in Gold für den FC Esslingen

 

"Ein toller Erfolg für unseren Verein", so Wolfgang Drexler, der Vorsitzende des FC Esslingen, Esslinger Landtagsabgeordneter und STB-Präsident. Der Verein wurde vierter Sieger unter allen Bundesländern und  aufgrund seiner vielzähligen sozialen, inklusiven und integrativen Projekte mit dem "Großen Stern des Sports" in Silber als bestes soziales Projekt Baden-Württembergs ausgezeichnet.

16.10.2017 in Allgemein

STB-Präsident Drexler bei Eröffnung des neuen Bistro by Braun im SpOrt

 
v.li.: Gastronom Braun, WLSB-Präsident Felchle, STB-Präsident Drexler (Foto: WLSB)

In Stuttgart und Umgebung ist er für sein Restaurant im Mercedes-Benz Museum bekannt. Für seine kulinarische Ausbildung hat Michael Braun schon die halbe Welt bereist. Unter anderem war er in Bayern, Berlin, in der Schweiz, auf Mallorca und in den USA unterwegs, wo er vom Imbiss bis zum Sterne-Restaurant die ganze Bandbreite der Kochkunst erlernt hat. Nun führt er diese Erfahrungen im neuen Bistro im Street-Food-Style im SpOrt Stuttgart, dem Sport-, Veranstaltungs- und Bildungszentrum im Neckarpark, zusammen.

21.09.2017 in Allgemein

Drexler fordert mehr Sorgfalt bei Neupflanzung von Bäumen

 
Baumpflanzung im Park hinter dem Hohenbühlweg (re: Foto vom 12.09.2017)

In einem Schreiben an den Esslinger Oberbürgermeister Dr. Jürgen Zieger erkundigt sich der Esslinger Landtagsabgeordnete Wolfgang Drexler über die bereits mehrfach misslungene Pflanzung eines neuen Baums im Park hinter dem Hohenbühlweg im Esslinger Norden. „Ein aufmerksamer Anwohner hat mich über den vertrockneten und in der Zwischenzeit von der Stadt entfernten Baum informiert“, so Wolfgang Drexler.

Volksverhetzung ist überall strafbar!

SPD-Landtagsfraktion