17.03.2014 in Politik

Wolfgang Drexler: „Das Schicksal von Kindersoldaten darf uns nicht ruhen lassen„

 

Ausstellung „Red Hand Day“ des Stuttgarter Mädchengymnasiums St. Agnes im Haus der Abgeordneten von Wolfgang Drexler eröffnet

25.10.2011 in Politik

Drexler: „Freue mich über Neueinstellungen bei dem Esslinger Mittelständler Index“

 
Die Geschäftsführer der Index-Werke Uwe Rohfleisch und Dr. Bernd Walker im Gespräch mit Wolfgang Drexler, MdL

Wolfgang Drexler, Esslinger Landtagsabgeordneter und Vizepräsident des Landtags, freut sich darüber, dass die Firma Index aus Esslingen, die zu den weltweit führenden Unternehmen des Werkzeugmaschinenbaus gehört, die Wirtschaftskrise gut überstanden hat.

10.10.2011 in Politik

Politik hautnah - Drexler steht Schulen Rede und Antwort

 

Der Esslinger Landtagsabgeordnete und Vizepräsident des Landtags, Wolfgang Drexler, wird im neuen Schuljahr interessierte Schulen besuchen und den Schülerinnen und Schülern Rede und Antwort stehen. „Ich berichte gerne über die Arbeit im Landtag. Die Schülerinnen und Schüler können mich fragen, was sie immer schon von mir und meiner Arbeit wissen wollten.“

Volksverhetzung ist überall strafbar!

SPD-Landtagsfraktion