Wolfgang Drexler: „Wasser marsch: eine Erfrischung für Läuferinnen und Läufer an der Wassertankstelle“

Veröffentlicht am 10.07.2012 in Wahlkreis

Am 08. Juli 2012 fand der 13. Citylauf der Esslinger Zeitung durch die Innenstadt statt. Der Esslinger Landtagsabgeordnete Wolfgang Drexler hat wieder - wie in den letzten Jahren auch - seine Wassertankstelle betrieben. Er stand beim „Schweizer Keller“ in der Strohstraße 18.

Die Läuferinnen und Läufer konnten sich dort, wenn sie wollten, eine Erfrischung abholen. Auch die Drexler’sche Wassertankstelle hat nun schon eine ebenso lange Tradition wie der EZ-Citylauf selbst. Seit 1999 hält der Landtagsvizepräsident den Wasserschlauch über die Köpfe der Sportlerinnen und Sportler.

 

Landtagsfraktion

News aus der Landtagsfraktion

Volksverhetzung ist überall strafbar!

Demokatiezentrum