04.08.2017 in Kommunalpolitik

Drexler fordert funktionsfähige Ausstattung der Hohenkreuzhalle

 

Der Esslinger Landtagsabgeordnete und Stadtrat Wolfgang Drexler fordert in einem Schreiben an Oberbürgermeister Jürgen Zieger eine baldige Instandsetzung der Ausstattung der Hohenkreuzhalle im Esslinger Norden. Auch in seiner Funktion als Vorsitzender des Förderverein Esslingen Nord wurde er bereits mehrfach auf die in die Jahre gekommene Ausstattung der Hohenkreuzhalle hingewiesen.

17.05.2017 in Kommunalpolitik

Drexlers Bankenrettung erfolgreich!

 

Wegen der Bushaltestelle Hohenkreuz hatte sich der Esslinger SPD-Landtagsabgeordnete und Stadtrat Wolfgang Drexler Anfang Mai in einen Brief an Oberbürgermeister Jürgen Zieger gewandt. Hintergrund war ein regelrechter Schildbürgerstreich: Um den Einstieg für die Fahrgäste zur erleichtern, wurde der Gehweg an der Haltestelle Hohenkreuz erhöht – die Sitzbank allerdings blieb auf der gleichen Höhe wie zuvor.

04.05.2017 in Kommunalpolitik

Drexler: Schildbürgerstreich bei Haltestellenumbau in Hohenkreuz

 

In einem Schreiben an Oberbürgermeister Jürgen Zieger macht der Esslinger Landtagsabgeordnete Wolfgang Drexler die Stadtverwaltung auf einen Schildbürgerstreich beim Umbau der Bushaltestelle Hohenkreuz aufmerksam.

Volksverhetzung ist überall strafbar!

SPD-Landtagsfraktion