10.07.2012 in Wahlkreis

Wolfgang Drexler: „Wasser marsch: eine Erfrischung für Läuferinnen und Läufer an der Wassertankstelle“

 

Am 08. Juli 2012 fand der 13. Citylauf der Esslinger Zeitung durch die Innenstadt statt. Der Esslinger Landtagsabgeordnete Wolfgang Drexler hat wieder - wie in den letzten Jahren auch - seine Wassertankstelle betrieben. Er stand beim „Schweizer Keller“ in der Strohstraße 18.

04.07.2012 in Wahlkreis

Wolfgang Drexler unterstützt Pächtersuche für Esslinger Traditionsgaststätte „vier peh“

 

Nach Auskunft der Dinkelacker-Schwabenbräu GmbH & Co. KG wurde Ende Mai der Pachtvertrag der Esslinger Traditionsgasststätte „vier peh“ im Esslinger Stadtteil Hohenkreuz aufgelöst.

02.07.2012 in Wahlkreis

Wolfgang Drexler bei Einweihung des agapedia-Kinder –und Familienzentrums

 

Agapedia ist eine von Jürgen Klinsmann, früherer Nationalspieler und Extrainer der deutschen Fußballnationalmannschaft, 1995 gegründete Stiftung. Agapedia unterstützt Projekte zur Förderung von hilfsbedürftigen und Not leidenden Kindern.

Volksverhetzung ist überall strafbar!

SPD-Landtagsfraktion