23.11.2015 in Service

Drexler wirkt beim Vorlesetag mit

 
Wolfgang Drexler mit den Kindern der Klassen 3a und 3b der Grundschule Mettingen

„Je früher Kinder die Begeisterung fürs Lesen entwickeln, umso eher werden sie auch später gerne ein Buch zur Hand nehmen“, so Wolfgang Drexler, Esslinger Landtagsabgeordnete und Landtagsvizepräsident. Daher war er auch in diesem Jahr wieder beim bundesweiten Vorlesetag als prominenter Vorleser am 20. November 2015 mit dabei.

06.07.2015 in Service

„Bei mir musste keiner im Trockenen laufen - mit meiner Wassertankstelle kam die Erfrischung von oben“

 

Zum 16. Mal „Drexler erfrischt!“ beim EZ-Citylauf: Am 05. Juli 2015 fand der 16. Citylauf der Esslinger Zeitung durch die Innenstadt statt. Der Esslinger Landtagsabgeordnete und Landtagsvizepräsident Wolfgang Drexler ist bereits seit 1999 mit seiner Wassertankstelle dabei.

04.05.2015 in Service

Stauferstele nach Esslingen

 

In einem Brief an den Esslinger Oberbürgermeister Dr. Jürgen Zieger, setzt sich Wolfgang Drexler dafür ein, dass eine Stauferstele auch nach Esslingen kommt. Die Stauferfreunde haben bereits 2010 mit der Stadt Esslingen über die Aufstellung einer solchen Stauferstele verhandelt.

Volksverhetzung ist überall strafbar!

SPD-Landtagsfraktion