14.09.2016 in Allgemein

Drexler erkundigt sich nach Wartehäuschen

 
Haltestelle "Seracher Straße"

In einem Schreiben an Oberbürgermeister Jürgen Zieger erkundigte sich der Esslinger Landtagsabgeordnete und Stadtrat Wolfgang Drexler nach der Versorgung der Esslinger Bushaltestellen mit Wartehäuschen.

 

21.01.2015 in Allgemein

Drexler beim wfv-Seminar "Gesellschaftliche Verantwortung"

 
Foto: Heiner Baumeister

Am vergangenen Donnerstag, den 16. Januar 2015 veranstaltete der Württembergische Fußballverband ein Seminar zum Thema „Gesellschaftliche Verantwortung“ , bei der auch Landtagsvizepräsident und STB-Präsident Wolfgang Drexler auf dem Podium saß.

05.11.2014 in Allgemein

Wolfgang Drexler wird für 40-jährige Gemeinderatstätigkeit vom Städtetag geehrt -„Bei mir passierte alles in Esslingen"

 

Am 23. Oktober ehrte der Städtetag Baden-Württemberg den Esslinger Landtagsabgeordneten und Landtagsvizepräsident Wolfgang Drexler mit dem Verdienstabzeichen in Gold mit Lorbeerkranz für seine 40-jährige Gemeinderatstätigkeit.

Volksverhetzung ist überall strafbar!

SPD-Landtagsfraktion