Politik hautnah - Drexler steht Schulen Rede und Antwort

Veröffentlicht am 10.10.2011 in Politik

Der Esslinger Landtagsabgeordnete und Vizepräsident des Landtags, Wolfgang Drexler, wird im neuen Schuljahr interessierte Schulen besuchen und den Schülerinnen und Schülern Rede und Antwort stehen. „Ich berichte gerne über die Arbeit im Landtag. Die Schülerinnen und Schüler können mich fragen, was sie immer schon von mir und meiner Arbeit wissen wollten.“

Zwei Unterrichtsstunden und ein geeigneter Raum müssten zur Verfügung gestellt werden. Weitere Informationen finden sich im Informationsflyer des Landtags.

Interessierte Schulen können sich über die Internetseite des Landtags von Baden-Württemberg unter folgendem Link www.landtag-bw.de/schulbesuch bewerben.

 

Landtagsfraktion

News aus der Landtagsfraktion

Volksverhetzung ist überall strafbar!

Demokatiezentrum