Joachim Gauck besucht den Landtag

Veröffentlicht am 15.03.2012 in Bundespolitik

Am Dienstag, den 13.03.2012 hatten die Abgeordneten des Landtags von Baden-Württemberg die Gelegenheit den designierten Bundespräsidenten Joachim Gauck in Stuttgart zu treffen.

Das Foto zeigt Wolfgang Drexler, den Esslinger Landtagsabgeordneten und Landtagsvize im Gespräch mit Joachim Gauck. Drexler wird am kommenden Sonntag bereits zum vierten Mal an der Bundesversammlung teilnehmen. „Ich freue mich sehr auf die Wahl von Joachim Gauck zum 15. Bundespräsidenten – er wird dem Amt würdig sein und es mit Herz und Verstand ausfüllen“, so Drexler abschliessend.

Hier zwei Fotos der 15. Bundesversammlung am 18. März in Berlin, an der der Präsident des Landtags, Guido Wolf, und die beiden stellvertretenden Präsidenten, Brigitte Lösch und Wolfgang Drexler, teilnahmen.

;

 

Volksverhetzung ist überall strafbar!

SPD-Landtagsfraktion