„Bei mir musste keiner im Trockenen laufen - mit meiner Wassertankstelle kam die Erfrischung von oben“

Veröffentlicht am 06.07.2015 in Service

Zum 16. Mal „Drexler erfrischt!“ beim EZ-Citylauf: Am 05. Juli 2015 fand der 16. Citylauf der Esslinger Zeitung durch die Innenstadt statt. Der Esslinger Landtagsabgeordnete und Landtagsvizepräsident Wolfgang Drexler ist bereits seit 1999 mit seiner Wassertankstelle dabei.

Er stand beim „Schweizer Keller“ in der Strohstraße 18, um die Läuferinnen und Läufer mit einem Wasserschlauch zu erfrischen. Auch die Drexler’sche Wassertankstelle hat nun schon eine ebenso lange Tradition wie der EZ-Citylauf selbst. Seit 1999 hält Drexler den Wasserschlauch über die Köpfe der Sportlerinnen und Sportler und spornt sie an. „Dieses Jahr hatten sich die Läuferinnen und Läufer - bei hochsommerlichen Temperaturen um die 31 Grad – eine besondere Erfrischung verdient“, so Wolfgang Drexler.

 

Volksverhetzung ist überall strafbar!

SPD-Landtagsfraktion