15. Jubiläum der Drexler’schen Wassertankstelle

Veröffentlicht am 08.07.2014 in Allgemein

„Ich freue mich, dass ich nun bereits zum 15. Mal die Läuferinnen und Läufer des Esslinger Zeitungslaufs erfrischen durfte“, so Wolfgang Drexler, Esslinger Landtagsabgeordneter und Landtagsvizepräsident.

Bereits seit 1999 verschafft Wolfgang Drexler den fleißigen Sportlerinnen und Sportlern – in diesem Jahr bei fast 30 Grad Celsius - eine Erfrischung an seiner Wassertankstelle. Wie immer stand er mit einem Gartenschlauch beim „Schweizer Keller“ und feuerte zudem ordentlich an. „Toll, dass der EZ-Lauf ebenso wie die Wassertankstelle in diesem Jahr das 15. Jubiläum feiern können“, so Drexler, der diesen Service in Zusammenarbeit mit Julius Schweizer anbietet. „Es ist einfach wunderbar, mit so einfachen Mitteln ganz offensichtlich eine große Freude bereiten zu können. Es kommt selten vor, dass einem so viele Menschen an einem Vormittag im Vorbeilaufen ein „Danke schön“ zurufen“. Drexler ist sich sicher „Auch im nächsten Jahr, werde ich wieder für die nötige Abkühlung sorgen“.

 

Volksverhetzung ist überall strafbar!

SPD-Landtagsfraktion